DFB Pokalfinale 2015 - Siegerehrung - ICH BIN MITTENDRIN - BEIM POKALFINALE 2015

Tränen, Freude, Jubel: EMOTIONEN PUR!
Die Siegerehrung des DFB-Pokalfinales 2015 im Berliner Olympiastadion aus jedem beliebigen Blickwinkel sehen zu können erfüllt endlich den Traum der Fußball-Fans: Selbst im Mittelpunkt des Erfolges, mittendrin bei seinen Spielern zu stehen. Als wärst Du ein Teil der Mannschaft. WOW! Das gab es noch nie!

Mit unserem „PAN.VIEW 360º-Video Live-System“ bringen wir den Fan mitten ins Geschehen.
Er ist sein eigener Regisseur, er entscheidet wohin er schauen möchte.
Und wir feiern Weltpremiere: Zum ersten mal wurde eine Fußball-Siegerehrung Live als 360º-Video für das Internet aufgezeichnet und auf DFB-TV übertragen.

360° Video-Livestream im Auftrag von DFB-TV

Dieses Video wurde eingestellt von:
PAN.STREAM

Veröffentlicht am 02.06.2015

INTERESSE AN 360-PANORAMA-VIDEO?

Kontaktiere PAN.STREAM